Abschied von zwei großartigen Lehrkräften der Eichendorffgrundschule zum Schuljahresende 2016/17

In unserem Schullied heißt es …. Diese Schule ist unsere Schule, die Eichendorffgrundschule- na klar! Und keiner von uns wird je vergessen, dass in dieser Schule er war! …

Und keiner von uns wird je vergessen, wer an unserer Schule war ….

DANKE, liebe Frau Saßmannshausen für 30 Jahre Lehrtätigkeit und liebe Frau Farny für 20 Jahre Lehrtätigkeit an unserer schönen Eichendorffgrundschule!

DANKE für den vorbildlichen Einsatz in allen Bereichen des Schullebens wie der Organisation der sportlichen Wettbewerbe unserer sportfreundlichen Schule und der vielfältigen Sprach- und Musikangebote, die den Kindern unterbreitet wurden.

DANKE für das stets offene Ohr als Personalrätin und den besonderen bayrischen Humor.

DANKE für die gemeinsame Klassenlehrerschaft in 5 mal 4 Jahrgängen. Das bedeutet 20 gemeinsame Jahre Arbeit in der gemeinsamen Arbeit im Jahrgangsteam.

DANKE für die Beständigkeit und Treue zur Eichendorffschule mit ihren Schülern, Eltern und Kollegen!

WIR WERDEN Sie SEHR, SEHR VERMISSEN!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.