Unsere Mädchen- und unsere Jungenfußballmannschaft erreichten bei den 33. Statdmeisterschaften der Wolfsburger Grundschulen jeweils einen hervorragenden 2. Platz, herzlichen Glückwunsch dazu! Bei sommerlichen Temperaturen traten 18 Jungen- und 15 Mädchenmannschaften
